Eilt: Stellplatz gesucht

Kennt zufällig jemand hier in der Region einen mietbaren freien Stellplatz auf den ein Mercedes-Benz-Omnibus O 307 passt? Der ist 12m lang, 2,5m breit und 3m hoch. Perfekt wäre ein Hallenplatz mit Bastelmöglichkeit, aber in erster Näherung wäre auch ein einfachster Abstellplatz im Freien schon gut, auf dem so ein Fahrzeug einigermaßen vandalensicher stehen könnte. Notwendig wäre eine prinzipielle Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, längere Fußmärsche sind aber okay. Hauptsache der Bus kann dort im Laufe der nächsten zwei Wochen hingebracht werden. Außer der Miete gibt’s auch gerne Kaution, falls der Vermieter Angst hat, der vermeintliche Schrotthaufen bliebe sonst auf ewig.

Update: Gefunden. Zumindest ein Platz unter freiem Himmel. Schrauberplatz weiterhin gesucht. Mail an fpf@web.de bitte…

Dieser Beitrag wurde unter Oldtimer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.